Fernsehen

Mike Heiter: Mega-Angst im Halbfinale der Dschungelshow

Das erste Halbfinale der RTL-Dschungelshow findet in luftiger Höhe statt.

Dschungelshow Halbfinale
Lydia Kelovitz, Lars Tönsfeuerborn, Mike Heiter und Zoe Saip (von links) stehen im ersten Halbfinale. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Wie RTL gerade verkündete, werden Zoe Saip, Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz und Mike Heiter das erste Halbfinale der Dschungelshow am Mittwochabend in 14 Meter Hoe absolvieren. Dort werden sie wild gedreht, bevor sie Sterne auf einer sechs Meter langen Planke einsammeln müssen.

 

Dschungelshow-Halbfinale: So läuft es ab

„Höhe ist nix für mich, das sag ich euch aber“, lässt Mike Heiter RTL vor der Prüfung wissen. Wenn er sich die Chancen auf das goldene Ticket wahren will, sollte er seine Angst überwinden. Wie Dr. Bob gegenüber RTL erklärte, müssen sich die Kandidaten richtig anstrengen, um 2022 in seinen Dschungel zu fliegen! Vorher heißt es erstmal: Nicht abstürzen!

Alle Folgen der Dschungelshow seht ihr auf TVNOW.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt