Kino

Mickey Rourke mit Rolle im Thriller "Motor City"

Schauspieler und Oscar-Preisträger Mickey Rourke ("The Wrestler", "Killshot") ist für eine Rolle in dem US-Thriller "Motor City" von Albert Hughes

Mickey Rourke mit Rolle im Thriller "Motor City"
Mickey Rourke mit Rolle im Thriller "Motor City"

Schauspieler und Oscar-Preisträger Mickey Rourke ("The Wrestler", "Killshot") ist für eine Rolle in dem US-Thriller "Motor City" von Albert Hughes vorgesehen, berichtet Deadline. Damit wird er an der Seite von Hauptdarsteller Gerard Butler ("300", "Gesetz der Rache") vor der Kamera stehen. Die Handlung folgt einem Kleinkriminellen, der unschuldig eine Gefängnisstrafe absetzen musste. Nach seiner Entlassung sinnt er nach Rache und macht sich auf die Suche nach dem Schuldigen. Die Produktion soll baldmöglichst mit den Dreharbeiten beginnen, ein Kinostart ist noch nicht bekannt.Darüber hinaus wird Mickey Rourke nach "Sin City" nun auch in der Fortsetzung "Sin City: A Dame to Kill For" von Frank Miller und Robert Rodriguez zu sehen sein. An der Seite von Jessica Alba als Nancy Callahan übernimmt er wieder die Rolle des Marv. Die Dreharbeiten beginnen baldmöglichst für einen angekündigten US-Kinostart am 4. Oktober 2013. Ein deutscher Starttermin wird zeitnah erwartet.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!