Stars

Michelles Tochter bestätigt: "Ja, war so" | Fremdgeh-Skandal hinter ihrem Rücken

Schlagerstar Michelle (47) angeblich in einer Beziehung mit dem Ex-Freund der Tochter!? Marie-Louise Reim (19) bestätigt die Gerüchte.

Michelles Tochter bestätigt: "Ja, war so" | Fremdgeh-Skandal hinter ihrem Rücken
Spannte Schlagerstar Michelle ihrer Tochter den Freund aus? Getty Images

In den letzten Tagen kursierten brisante Gerüchte um die Schlagersängerin und ehemalige DSDS-Jurorin Michelle: Sie soll angeblich mit dem Leipziger Geschäftsmann Steve Feige (40) zusammen sein. Daran klingt erstmal nichts verwerflich, allerdings ist der Leipziger der Ex-Freund ihrer Tochter Marie-Louise Reim! Die Jungsängerin bestätigt in einem Bild-Interview die Gerüchte mit einem "Ja, war so!" und gibt an, dass die beiden sich tatsächlich in einer Beziehung befinden: "Ich war verletzt. Aber ich habe liebe Menschen um mich, die mir sehr geholfen haben. Jetzt wünsche ich den beiden viel Glück." Michelle und Steve sollen sich sogar schon getroffen haben, als dieser noch mit Tochter Marie-Louise liiert war.

 

Vater Matthias Reim (62) glaubt seiner Tochter

Dieser erzählte in einem Bild-Interview, dass Marie-Louise sich vor kurzem zehn Tage bei ihm aufgehalten habe und über die Beziehung ihrer Mutter und ihres Ex-Freundes am Boden zerstört war. Matthias Reim habe seine Tochter so gut es geht getröstet und stehe immer hinter hier, wie er weiter verlauten ließ.

 

Michelle selbst bestätigt Beziehung nicht

Die Schlagersängerin, dessen letztes Soloalbum „Tabu“ eine goldene Schallplatte gewann, äußerte sich nicht zu den Geschehnissen – Ex-Freund und Freund? Steve dementierte die Gerüchte sogar. Bleibt also abzuwarten, wie sich die Ereignisse um die vermeintliche Dreiecksbeziehung entwickeln...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt