Stars

Michelle Rodriguez: Haarige Weihnachten!

Michelle Rodriguez
Michelle Rodriguez hatte eine haarige Überraschung für ihre Fans /Getty Images

Während die Weihnachtsgrüße der meisten Stars entweder mega lustig oder voller Besinnlichkeit waren, schockierte "Fast and Furious"-Star Michelle Rodriguez mit ihrem Gruß. Das lag vor allem an ein paar Haaren an der falschen Stelle...

"Fröhliche Wintersonnenwende!", schreibt Michelle Rodriguez zu ihrem neuesten Selfie. Die Schauspielerin posiert dafür mit roter Weihnachtsmannmütze und direkt vor ihrem Weihnachtsbaum. An und für sich ein super Foto - wäre da nicht der Einblick in ihre Achsel... Denn dort wuchert es so ungebändigt, dass 80er-Jahre-Fans ihre wahre Freude hätten!

Gott sei Dank hat die 37-Jährige dazu geschrieben, dass sie ihre Achselhöhlen zwischen den Jahren rasieren wird. Im Glitzer-Fummel an Silvester macht sich der Retro-Haar-Look dann doch nicht so gut - beste Entscheidung, Michelle! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt