Stars

Michelle Rodriguez: Haarige Weihnachten!

Während die Weihnachtsgrüße der meisten Stars entweder mega lustig oder voller Besinnlichkeit waren, schockierte "Fast and Furious"-Star Michelle Rodriguez mit ihrem Gruß. Das lag vor allem an ein paar Haaren an der falschen Stelle...

Michelle Rodriguez
Michelle Rodriguez hatte eine haarige Überraschung für ihre Fans /Getty Images

"Fröhliche Wintersonnenwende!", schreibt Michelle Rodriguez zu ihrem neuesten Selfie. Die Schauspielerin posiert dafür mit roter Weihnachtsmannmütze und direkt vor ihrem Weihnachtsbaum. An und für sich ein super Foto - wäre da nicht der Einblick in ihre Achsel... Denn dort wuchert es so ungebändigt, dass 80er-Jahre-Fans ihre wahre Freude hätten!

Gott sei Dank hat die 37-Jährige dazu geschrieben, dass sie ihre Achselhöhlen zwischen den Jahren rasieren wird. Im Glitzer-Fummel an Silvester macht sich der Retro-Haar-Look dann doch nicht so gut - beste Entscheidung, Michelle! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!