X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michelle Obama feiert Netflix-Debüt: 1. Teaser zu ihrem „Becoming“

Nach dem Erfolg von "Tiger King" setzt Netflix vermehrt auf Dokumenationen. Mit "Becoming" holt sich der Streamingdienst jedoch eher den eEgenentwurf ins Programm. 

Michelle Obama
Michelle Obama feiert Netflix-Debüt: 1. Teaser zu ihrem „Becoming“. Foto: Getty Images

Wir vermissen euch, Obamas, denkt sich bestimmt vor allem in diesen schweren Zeiten der ein oder andere. Gut also, dass wir bald eine extra Portion Michelle Obama bekommen, denn die ehemalige First Lady wird ab dem 6. Mai mit ihrer Dokumentation „Becoming“ auf Netflix zu sehen sein.

Der Dokumentarfilm trägt den gleichen Namen wie ihre Memoiren und zeigt die Frau des ehemaligen US-Präsidenten vor allem bei ihrer Lesereise. Die Autobiografie „Becoming: A Guided Journal for Discovering Your Voice“ erschien im November 2018, wurde in 24 Sprachen übersetzt und wurde schnell zum absoluten Bestseller. Die Regie des darauf basierenden Films, der nun kurz vor seiner Premiere steht, führte Filmemacherin Nadia Hallgren.

Auf Twitter veröffentlichte Michelle Obama nun den ersten Teaser. Die Doku zeigt, die wohl beliebteste First Lady des 21. Jahrhunderts mit ihren Fans interagiert und beinhaltet "Geschichten von unglaublichen Menschen". Mit dem Projekt möchte Obama vor allem in dieser schweren Zeit inspirieren und Freude schenken.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt