Fernsehen

Michelle Hunziker: TV-Comeback bei Sat.1 bestätigt!

Endlich wieder im TV zu sehen: Michelle Hunziker feiert bald ihre Rückkehr ins deutsche Fernsehen! Für eine besondere Sat.1-Talentshow nimmt sie auf dem Jury-Stuhl Platz.

Hunziker
Wird bald wieder über den TV-Bildschirm flimmern: Michelle Hunziker. /Getty Images

Es ist ruhig geworden um die Blondine mit italienischen Wurzeln. Zuletzt hat Michelle Hunziker vor allem ihr Familienleben mit Ehemann Tomaso Trussardi und den beiden Töchterchen Sole und Celeste ausgekostet.

Jetzt will die 39-Jährige aber zurück auf die deutsche TV-Bühne: In der Sat.1-Show "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" wird die Moderatorin ein Teil der Jury werden. Im Sommer dieses Jahres soll das Format ausgestrahlt werden - und wie Michelle Hunziker ein Comeback feiern.

Staffel die Zweite

Denn schon im vergangenen Jahr lief die Show mit den kleinen Talenten bei Sat.1. In der Jury saßen dabei Sänger Henning Wehland, Ski-Rennläufer Felix Neureuther und "The Voice Kids"-Moderatorin Chantal Janzen.

Durch die Sendung führten Johanna Klum und Wayne Carpendale. Wer auch dieses Mal wieder bei der 2. Staffel der Show dabei sein wird und die Jury neben Michelle Hunziker komplettieren wird, ist noch nicht bekannt.

Über die neue Aufgabe freut sich die Entertainerin riesig: „Genau das Richtige für mich. Ich liebe Kinder über alles. Als dreifache Mama fiebere ich natürlich besonders mit“, verrät sie im Bild-Interview.

Geübte Jurorin

Michelle Hunziker schlüpft nicht das erste Mal in die Jury-Rolle: Nach dem Ende von "Wetten, dass..?" wurde sie vor vier Jahren Teil der "Supertalent"-Jury. Das RTL-Engagement war für die Moderatorin auch einer der letzten Auftritte im deutschen TV.

Vor zwei Jahren präsentierte sie im ZDF noch "Die große Überraschungsshow“, die nach nur einer Ausgabe wieder eingestellt wurde.

 

Bis auf kleine Gastauftritte oder Rote Teppich-Besuche sah man Michelle aktuell kaum mehr in der Öffentlichkeit. Umso schöner, die quirlige Moderatorin bald wieder auf dem TV-Bildschirm zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt