X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michelle Hunziker ist wieder schwanger

Mit Schmusesänger und Ex-Mann Eros Ramazzotti hat Michelle Hunziker bereits eine fast erwachsene Tochter – nun ist Baby Nummer zwei im Anmarsch. Die beliebte TV-Moderatorin ist von ihrem aktuellen Freund, dem schwerreichen Unternehmer Tomaso Trussardi im dritten Monat schwanger.

Hinter vorgehaltener Hand wurde es ohnehin schon länger getuschelt – nun macht Michelle Hunziker (36) aus den Gerüchten endlich einen offiziellen Fakt: Ja, sie ist schwanger, bestätigt sie "Bild.de". Und das schon im dritten Monat. Doch warum rückt die Schweizerin erst jetzt mit dem süßen Geheimnis heraus? "Ich bin Anfang 36 – da muss man vorsichtig sein. Ich wollte einfach ganz sicher sein, dass auch alles in Ordnung ist", erklärt die werdende Mutter im Interview.

Freund und baldiger Papa Tomaso Trussardi (30) ist Direktor des gleichnamigen italienischen Modekonzerns, viele Frauen würden ihn also als gute Partie bezeichnen. Zudem ist er ein "sehr romantischer, attraktiver und eleganter Mann. Er hat alles, was man sich wünschen kann", schwärmt die schwangere Michelle Hunziker. Das sei auch der Grund für ihr schnelles Zusammenziehen im letzten Jahr gewesen, so die ehemalige "Wetten, dass…?!"-Moderatorin.

Nun wird ihre Liebe also auch noch durch ein Baby gekrönt. Michelles Tochter Aurora, die mittlerweile das Teenageralter erreicht hat, soll sich schon sehr auf das Geschwisterchen freuen: "Sie wird eine stolze Schwester sein und sich wie eine kleine Mama fühlen. Sie versteht sich blendend mit Tomaso. Das war für mich von Anfang an sehr wichtig."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt