Fernsehen

Michelle Hunziker bald mit eigener ZDF-Show?

Bekommt die Schweizer-Schönheit Michelle Hunziker bald eine eigene Show im ZDF? Das will zumindest die "B.Z." erfahren haben und berichtet über entsprechende Pläne des Senders.

Sie ist beliebt bei den TV-Zuschauern
Sie ist beliebt bei den TV-Zuschauern (Gettyimages) Gettyimages

Am vergangenen Samstag moderierte Michelle Hunziker gemeinsam mit Hape Kerkeling die "Goldene Kamera" im ZDF. Wie immer überzeugte die Schweizer Moderatorin mit ihrem Charme und ihrer Natürlichkeit. Deshalb ist die Blondine auch so beliebt bei den deutschen TV-Zuschauern. Nach dem "Wetten, dass..?"- Aus plant das ZDF nun eine neue Produktion mit Hunziker. Das will die "B.Z." durch Insider erfahren haben. Ein möglicher Start der Show sei im März oder April möglich, so die Zeitung.

Das Format soll angeblich eine Überraschungsshow sein und zur Primetime ab 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Hunziker soll in ihrer Sendung ahnungslose Menschen überraschen und ihnen ihren größten Wunsch erfüllen. Offiziell wurde die Show aber noch nicht bestätigt, allerdings erklärte die Moderatorin gegenüber der Zeitung, dass sie in diesem Jahr in einem neuen Format zu sehen sein wird. Details wolle sie aber nicht nennen: "Das darf ich noch nicht verraten." Den "B.Z."-Infos zufolge, wird ITV Studios Germany sich um die Produktion der neuen ZDF-Show kümmern.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt