Stars

Michelle beim Bachelor 2018

Bald verteilt Daniel Völz als „Der Bachelor“ Rosen in der gleichnamigen RTL-Show. Ob auch Michelle eine bekommt? Wir stellen euch die 22-jährige vor!

Michelle Bachelor 2018
Michelle ist ein kämpferischer Wirbelwind. Ob das auch dem Bachelor gefällt? / RTL
 

Michelles Herz ist mindestens so groß wie ihre Klappe

Michelle lebt in Darmstadt und absolviert derzeit ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Einrichtung für Kinder mit Behinderung. Zuvor hat die Blondine eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht, ist sich aber noch nicht sicher, welchen beruflichen Weg sie in Zukunft einschlagen will. Die Bachelor-Kandidatin steht "zu hundert Prozent" zu dem, was sie will – und hat eine große Klappe, die nicht jedem gefällt. Michelle geht regelmäßig ins Fitnessstudio und ist seitdem sie vier ist in einer Gardetanz-Truppe dabei.

Michelle Bachelor 2018 Bikini
Michelle ist sehr sportlich. /RTL
 

Bei "Der Bachelor" nimmt Michelle ihr Glück selbst in die Hand

Der hübsche Lockenkopf beschreibt sich selbst als „ehrlich und verpeilt, und vor allem bin ich ein großes Plappermaul“. Von Männern würde sie nur selten angesprochen, „weil manche sich vielleicht einfach nur nicht trauen“, erklärt sie im Interview mit RTL. Ob Michelle, die seit elf Monaten Single ist, im Bachelor Daniel Völz ihren Traummann findet? Wir sind gespannt, wie sie bei ihm ankommt! Ab dem 10. Januar ist "Der Bachelor" bei RTL zu sehen. Bis dahin könnt ihr alle Neuigkeiten auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2018" nachlesen. Alle Kandidatinnen des "Bachelor 2018" seht ihr mit Klick auf den Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt