Fernsehen

Michael Wendlers Tochter stellt ihre Mutter wegen Laura Müller bloß: „Hör auf zu hetzen, Mama!“

Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg hat sich in den Streit ihrer Eltern eingemischt.

Laura Müller Adeline Norberg
Laura Müller (rechts) hat das Herz ihrer Stieftochter Adeline (Mitte) gewonnen. Mutter Claudia Norberg (links) bittet umsonst um Adelines Solidarität. Foto: Adeline Norberg auf Instagram (links) / TVNOW
Inhalt
  1. Michael Wendlers Ex Claudia Norberg ätzt gegen Laura Müller
  2. Michael Wendler: Tochter Adeline unterstützt Laura Müller
  3. Claudia Norberg von Adeline öffentlich bloßgestellt

Keine leichten Zeiten für Claudia Norberg (49). Dass Laura Müller (19), namentlich jetzt Norberg, anlässlich der Hochzeit mit Michael Wendler (47) trotz allen Bittens ihren Mädchennamen annahm, empfindet Wendlers Ex-Frau als Respektlosigkeit gegenüber ihrer Familie, als Affront.

 

Michael Wendlers Ex Claudia Norberg ätzt gegen Laura Müller

In einem großen Interview mit „Bild“ sowie in mehreren Postings und Storys auf Instagram ließ Claudia keinen Zweifel daran, dass sie kein Verständnis für das Verhalten Lauras hat. Gleichsam appellierte sie mit Fotos, die sie gemeinsam mit ihrer Tochter Adeline (18) zeigen, an deren Solidarität. Nicht ohne zu bemerken, dass sich Adeline derzeit in einer schwierigen Phase befinde und für die Schandtaten Müllers ja nichts könne.

Claudia Norberg
Foto: Claudia Norberg auf Indstagram
 

Michael Wendler: Tochter Adeline unterstützt Laura Müller

Doch „Echte Norberg-Frauen“ hin oder her: Adeline, die bei ihrem Vater und Laura in Florida lebt, und sich mit der Influencerin bestens versteht, wehrt sich jetzt gegen die Bevormundung ihrer Mutter.

 

Claudia Norberg von Adeline öffentlich bloßgestellt

Auf eine Story, in der Claudia erklärte, dass nichts und niemand sie von Adeline trennen könnte, antwortete diese für alle sichtbar auf Instagram eiskalt: „Natürlich nicht. Aber bitte höre auf mit mir über andere Menschen zu hetzen. Ich empfinde nicht so wie du und das muss akzeptiert werden!“

 Adeline Norberg auf Instagram
Foto: Adeline Norberg auf Instagram

Zumindest in den Augen Wendlers war das wahres Instagram-Gold. Natürlich teilte er Adelines Anti-Claudia-Story sofort weiter.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt