close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendlers Mutter: „Laura verdient das Geld für ihn mit.“

Laura Müller und Michael Wendler am Freitag bei "Let's Dance".
Laura Müller und Michael Wendler wollen heiraten. Foto: Getty Images

Am Montagabend verlobten sich Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) von RTL-Kameras begleitet in Köln. Das Internet stand Kopf – nur eine wusste von nichts: Christine Tiggemann, Mutter des Schlagersängers.

Gegenüber dem Sender zeigte sie sich enttäuscht, nicht eingeweiht gewesen zu sein. „Das finde ich ein bisschen traurig“, so die sympathische Rentnerin, „ich erfahre das ja immer von anderen.“

 

Michael Wendler: Mutter glaubt nicht an lange Ehe

Tiggemann glaubt übrigens nicht daran, dass die Ehe mit Laura Müller lange hält. „Am Anfang ist ja alles noch schön und frisch, verliebt – weil die ja jünger ist. Ich bleib' dabei, und dann ist das auch so, dass das nicht bis ans Lebensende hält", äußerte sie gegenüber RTL.

Die Beziehung ergibt in ihren Augen dennoch Sinn: „Ich denke mal, weil Michas Auftritte ja alle wegfallen und Laura verdient das Geld für ihn mit – er ist ja auch abhängig von ihr – da hat er gedacht: Jetzt werde ich die mal fragen!"

Jetzt wartet Mama, etwas vom Sohnemann persönlich zu hören: „Er wird sich schon melden!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt