Fernsehen

Michael Wendlers Mutter kommentiert TV-Duell gegen Oliver Pocher

Am Wochenende steht auf RTL der Kampf „Wendler gegen Pocher" an.

Michael Wendler
Michael Wendler tritt am Sonntag live auf RTL gegen Oliver Pocher an. Foto: Getty Images

Endlich kommt auch von Wendler-Mutter Christine Tiggemann ein Kommentar zum großen TV-Battle zwischen ihrem Sohn und Comedian Oliver Pocher. Und der fällt ganz anders aus als erwartet. Wie Tiggemann erklärte, nehme sie Pocher die Sticheleien gegen ihren Michael gar nicht übel. Sie findet sie sogar lustig.

Verpassen will sie DAS TV-Event des Jahres auf keinen Fall: „Das schaue ich mir natürlich auch an. Da kommt eine ganz gute Freundin zu mir, die ein Fan von Michael ist, und dann tippen wir natürlich auch, wer gewinnen wird!“

Tiggemann rechnet übrigens nicht damit, dass die Show in Handgreiflichkeiten eskaliert. „Von Mund zu Mund und Face to Face werden die das schon regeln. Ich glaube nicht, dass die sich die Augen aushacken werden“, sagt sie.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt