Fernsehen

Michael Wendler zeigt neuen Privatjet | Laura Müller begeistert

Michael Wendler und Laura Müller heben endgültig ab.

Michael Wendler und Laura Müller vor dem Jet
Michael Wendler und Laura Müller vor dem Jet. Die beiden drehen gerade wieder. Foto: Michael Wendler auf Instagram (links) / Laura Müller auf Instagram

Zuletzt präsentierte Schlagersänger Michael Wendler (47) seinen Fans eine sportliche Yacht, mit der er, Gattin Laura Müller (20) und Tochter Adeline Norberg (18) jetzt regelmäßig das Meer vor Floridas Küsten unsicher machen. In einer aktuellen Instagram-Story zeigt er ein noch tolleres Spielzeug: einen Privatjet!

 

Laura Müller & Michael Wendler drehen Musikvideo

Wie Wendler seine Fans wissen ließ, ist der Jet allerdings nur geliehen – und zwar für den Dreh seines neuen Musikvideos. In dem Clip wird offensichtlich auch Laura zu sehen sein, die ebenfalls begeistert Aufnahmen des kleinen Fliegers auf Instagram teilte.

 

Michael Wendler: Neues Album im Oktober

Laura Müller im Tonstudio
Laura Müller hat zwi Songs für Michaels neues Album eingesungen. Foto: TVNOW

Das Video wird wohl für die erste Single des neuen Wendler-Albums gedreht, das für Oktober angedacht ist. Laura Müller wird hier mehr beitragen als nur ein Musikvideo zu zieren. Das Paar hat zwei Duette für die Plate aufgenommen, unter anderem eine neue Version von Wendlers Trademark-Hit „Sie liebt den DJ“.

Wir sind gespannt, ob die neue Musik dem Hype um Wendler auch gerecht wird. Bereits Anfang des Jahres hatte er die Platte mit einem pompösen Trailer angekündigt. Wir gegen davon aus, dass sie parallel zum Nachholtermin der kirchlichen TV-Hochzeit stattfinden wird. RTL musste den ursprünglichen Plan, das Paar am 2. August in Las Vegas heiraten zu lassen, wegen der Corona-Pandemie fallen lassen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt