close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Wendler wurde von mehreren Frauen gemeldet!

Michael Wendler sorgt mit seinem Liebesleben oft für Schlagzeilen. Jetzt erzählt der Schlager-Star von seiner Dating-Vergangenheit und überrascht mit dieser Beichte!

Laura Müller und Michael Wendler
Schlager-Star Michael Wendler überrascht mit einer offenen Beichte! Foto: TVNOW

Schlager-Star Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller sorgen derzeit ordentlich für Schlagzeilen. Seit anderthalb Jahren sind der 47-Jährige und die 19-Jährige bereits ein Paar und seit wenigen Wochen verlobt. Auf einem Konzert im Sommer 2018 lief Instagram-Star Laura Müller ihrer großen Liebe Backstage über den Weg.

Dass Michael sein Liebesglück über realem Weg kennenlernt, hätte der Musiker zuerst nicht gedacht. Vor seiner Beziehung mit Laura suchte der Wendler auf anderem Weg nach einer potenziellen Partnerin und überrascht in einem Geständnis mit einer peinlichen Dating-Panne.

Zu Gast in Oliver Pochers neuer Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ plaudert der Kult-Sänger offen über seine Dating-Vergangenheit.

Auf der Suche nach Mrs. X setzte der Schlager-Star früher auf die Dating-App Tinder. Seine Flirt-Versuche waren allerdings von geringer Dauer, bereits kurz nach der Anmeldung wurde sein Profil gesperrt. Dazu betont Michael: "Die Ladys haben gedacht, es handle sich um ein Fake-Profil und haben die Seite gemeldet." Ob die Damen den Wendler auch angezeigt hätten, wenn sie wüssten, dass wirklich der Schlager-Star hinter dem Profil steckt?

Auf ein Match muss der Wendler aber nicht mehr warten. Heutzutage ist Online-Dating für den 47-Jährigen längst Geschichte. Und auch Laura dürfte sich über die gescheiterten Tinder-Pläne ihres Verlobten gefreut haben. Sie selbst habe in ihrer Insta-Story betont, dass sie kein Fan von Single-Seiten sei und nichts von Lovoo, Tinder & Co. halte.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt