Stars

Michael Wendler will Deutschland verlassen!

Ist Deutschland bald den Wendler los? Laut "Bild" will der Schlager-Star seiner Heimat den Rücken kehren und seine Villa für eine Millionensumme verkaufen.

Michael Wendler
Michael Wendler hat große Pläne /Getty Images

Wohin es genau gehen soll, wollte Michael Wendler noch nicht verraten, nur dass er weit weg von seiner Verwandtschaft wolle. Dafür muss er sich nun auch von seiner Villa und der anliegenden Pferde-Ranch trennen. Das Anwesen ist 100.000 Quadratmeder groß, hat eine Wohnfläche von 1000 Quadratmetern inklusive 16 Zimmern, vier Bädern und einem Swimming-Pool. 

Doch warum will der ehemalige Dschungelcamper ausgerechnet jetzt weg? Im "Bild"-Interview erzählte der Wendler, dass ihn der Moment, als er im Sommerdschungelcamp bei einer Abseilaktion stürzte, zum Nachdenken brachte. "Das kann jetzt noch nicht das Leben gewesen sein, das ich leben wollte", habe er sich nach dem Unfall gedacht. 

Allzu schnell und allzu weit sollte der Wendler aber dann doch nicht gehen, schließlich ist er Kandidat in der nächsten Staffel von "Let's Dance". Die beginnt am 11. März um 20.15 Uhr auf RTL.



Tags:
TV Movie empfiehlt