Stars

Michael Wendler verrät: Das muss er jetzt auch noch aufgeben!

Aktuell befindet sich Michael Wendler gemeinsam mit Laura Müller in Florida. Als er über seine mögliche Rückkehr nach Deutschland spricht, gibt er zu, welche Pläne er ebenfalls aufgeben muss.

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler stellt klare Forderungen für seine Rückkehr nach Deutschland! imago images / Future Image

Allzu viel hat Michael Wendler aktuell nicht zu vermelden: Nach seinem unentschuldbaren KZ-Vergleich wurde er nicht nur vollständig aus der aktuellen Staffel von DSDS rausretuschiert, sondern hat aktuell auch allerhand Stress mit Werbepartnern & Co., während er über Instagram und Telegram weiter fleißig Verschwörungstheorien verbreitet, die Auswirkungen der Corona-Pandemie leugnet und aufruft sich gegen die bundesweiten Pandemie-Maßnahmen der deutschen Bundesregierung zu widersetzen.  Da wirkt es fast wie ein Hohn, dass Michael Wendler jetzt tatsächlich über eine mögliche Rückkehr nach Deutschland spricht, dabei aber natürlich seine eigenen Forderungen stellt.

 

Michael Wendler muss Album-Pläne angeblich wegen Lockdown aufgeben

In einer Instagram-Story vor kurzem sprach Michael Wendler nämlich erstmals ganz konkret über eine mögliche Rückkehr nach Deutschland: "Und dann kommen wir gleich zu der Frage, ob ich denn bald wieder in Deutschland bin? Ich kann euch sagen, ich hatte es vor, allerdings werde ich natürlich nicht in einen Lockdown fliegen. Solange der aufrechterhalten wird, wird weiterhin keine Veranstaltung möglich sein."

Konkret behauptet Michael Wendler, dass er 2020 über 150 Konzerte geplant hatte, die alle wegen der aktuellen Corona-Maßnahmen ausfallen mussten bzw. von den Veranstaltern nicht endgültig abgesagt wurden, da noch die Hoffnung bestehe sie irgendwann nachzuholen. "Ich geh davon aus, dass 2021 nichts passiert. […] Das bedeutet, dass wir noch ein bisschen warten müssen bis wir uns wiedersehen." Gleichzeitig kündigt Michael Wendler auch an, dass er die Pläne für sein neues Album wegen des Dauer-Lockdowns erst einmal aufgeben muss. Inwieweit die vielfach kritisierten Äußerungen von Michael Wendler Auswirkungen auf zukünftige Veranstaltungen haben werden, bleibt abzuwarten.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt