Stars

Michael Wendler veröffentlicht Corona-Witz über Laura Müller

Nachdem der Wendler selbst wochenlang parodiert wurde, teilt er jetzt ein böses Meme über seine Freundin Laura Müller.

Michael Wendler: Dschungel-Lüge von Claudia Norberg
Michael Wendler macht sich über Laura Müller lustig. Instagram/Michael Wendler

Schlagersänger Michael Wendler und seine 19-jährige Freundin Laura Müller werden seit Beginn ihrer Beziehung immer wieder parodiert. Zu guter Letzt lieferte sich der 47-Jährige ein öffentliches Battle mit Comedian Oliver Pocher, der mittlerweile als „Wendler-Meme“-Legende im Netz gefeiert wird. Nun zeigt sich der Wendler ebenfalls humoristisch und teilt einen Witz in seiner Instagramstory – und das auf Kosten von seiner Laura!

 

Michael Wendler teilt Meme über Laura Müller

Mit der Beziehung zu seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura, sorgte der Wendler bereits für Medienaufmerksamkeit. Die öffentliche Belustigung spitzte sich zu als Laura in einem Instagramvideo ihrem Michael einen Pick-Up schenkte – denn für Pocher war das eine Steilvorlage für eine Nachahmung mit Frau Amira. Prompt wurde die Parodie zum Hit und die Sache nahm ihren Lauf. Mittlerweile springt jedoch sogar der Schlagerstar selbst mit aufs Boot und zieht sich gerne selbst durch den Kakao.

In seiner Instagramstory, die er mittlerweile wieder gelöscht hat, teilte er ein Meme – und das macht sich ausgerechnet über seine Herzensdame lustig! Darauf ist auf der linken Seite ein Foto von Oli Pocher zu sehen, auf der andere der Wendler. Da Oliver nachweislich ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert ist, steht unter ihm geschrieben „Covid 19“. Beim Wendler hingegen „Laura 19“.

Michael Wendler
Michael Wendler teilt ein Meme, das sich über Laura Müller lustig macht. Foto: instagram.com/wendler.michael

Der Urheber dieser komischen Anspielung schreibt darüber: „Was hättet ihr lieber?“ Daraufhin können die Follower zwischen den beiden Optionen abstimmen. Auch der Wendler fand die Story wohl ziemlich amüsant und teilte sie kurzerhand in seiner eigenen. Scheinbar empfand das Laura als nicht ganz so komisch, denn mittlerweile ist sie wieder weg. Dennoch hoffen wir schon bald auf mehr Selbstironie!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt