close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendler verkauft Luxus-Villa für Riesensumme

Offensichtlich wird es für Michael Wendler finanziell immer enger. Umso mehr, da ihm die Einnahmen aus den geplatzten DSDS-Verträgen fehlen.

Michael Wendler neues Album
Michael Wendler ist in Geldnot. Foto: Imago

Michael Wendler muss an seine Reserven. Wie „Bild“ berichtet, hat der Schlagersänger sein Anwesen in Cape Coral / Florida für satte 512.000Euro verkauft. Das entspricht in etwa der Hälfte des Betrags, mit dem er beim deutschen Finanzamt in der Miese steht.

 

Michael Wendler: Tochter Adeline besaß das Haus

Übrigens musste Tochter Adeline (19) den Notar-Vertrag unterschrieben. Aus Steuer-Gründen besitzt sie nämlich nicht nur Wendlers Plattenfirma, sondern auch das Haus. Dass Wendler dringend Geld braucht, ist auch an der Tatsache abzulesen, dass sein Speed-Boot für 153.000 Euro im Internet inseriert wird.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt