Stars

Michael Wendler und seine Laura wollen ein Baby

Läuten bei Schlagersänger Michael Wendler (46) und seiner 18-jährigen Freundin Laura bald die Hochzeitsglocken? Kinder sind jedenfalls schon im Gespräch.

Michael Wendler und seine Laura denken über ein Baby nach
Michael Wendler und seine Laura denken über ein Baby nach. Foto: Instagram/Wendler.Michael

Michael Wendler schwebt im siebten Himmel und schert sich nicht über das „Pädophilie-Geschwätz“ der Leute. Mit seiner neuen Liebe sorgt der Schlagersänger seit geraumer Zeit für mächtig Aufsehen, denn seine Angebetete ist sage und schreibe 28 Jahre jünger als er und geht noch zur Schule.

Auch Laura sind die irritierten Blicke ihrer Mitmenschen egal, denn ihr großer Wunsch ist es, mit Michael Wendler zusammen zu sein. „Ich habe keine speziellen Träume in Amerika. Mein größter Traum, ich will erstmal einfach bei ihm sein", verriet sie in der letzten Folge der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“, in der sie zu ihrem Freund nach Florida reiste. Dorthin möchte sie nun auswandern und ihr Abitur abbrechen, was Michael Wendler im Übrigen ganz und gar nicht begrüßt.

Was er allerdings sehr wohl willkommen heißen würde, sind gemeinsame Kinder. Zwar hat Wendler bereits eine 17-Jährige Tochter, doch mit Laura kann er sich vorstellen, noch einmal Vater zu werden. „Ich brauche schon eine Partnerin, die mir zur Seite steht und die mich ergänzt. Und ich denke, dazu ist sie fähig. Sie ist eine sehr toughe Frau", erklärt er bei „Goodbye Deutschland“ und enthüllt: "Mit Laura kann ich mir alles vorstellen. Sie wünscht sich Kinder."

„Ich liebe Kinder und ich würde gerne noch welche haben", ergänzt er.

Wir sind gespannt, ob die Liebe des ungewöhnlichen Paares hält und ob sie ihre losen Pläne trotz aller Widrigkeiten bald konkretisieren. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt