close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendler wirbt jetzt für Donald Trump | Neue Bilder aufgetaucht

Laura Müller und Michael Wendler zeigen sich nach dem Skandal erstmals öffentlich.

Michael Wendler: Andere sollen "Welt verbessern" | Telegram gelöscht
Laura Müller und Michael Wendler schirmen sich derzeit ab. Foto: Imago Images

Der „Bild“ liegen Fotos vor, die Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) beim Einkaufen in Florida zeigen. Wie das Blatt erklärt, seien die beiden in ihrem schwarzen Pick-up-Truck unterwegs gewesen. Die Kollegen berichten weiter, dass ein Wahlkampfsticker von Donald Trump auf dem Wagen geklebt habe.

 

Michael Wendler zeigt sich wieder

Michael Wendler Beauty-Op
Seit dem Eklat gab es keine Fotos mehr von Wendler. Foto: TVNOW

Bei den Aufnahmen handelt es sich um die ersten Bilder des Paares, seit Michael Wendler am Donnerstag mit Verschwörungstheorien von sich reden machte. Wie „Bild“ weiß, befinde sich im Vorgartes des Wendler-Domizils in Cape Coral längst auch ein Trump-Plakat. Außerdem bewachten seit dem Eklat Sicherheitsleute das Anwesen.

 

Michael Wendler: Alles fällt zusammen

In Deutschland fällt derweil alles zusammen: Jetzt verlangt auch das Modeunternehmen „Uncle Sam“ eine Riesensumme von Wender:

Außerdem wurde bekannt, dass Laura Müller ihre eigene TV-Show los ist. Müller hat sich bisher noch nicht öffentlich geäußert.

Wendlers Tochter Adeline ließ ihre Fans auf Instagram wissen, dass es ihr gut gehe.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt