Stars

Michael Wendler und Laura: SIE lassen die Bombe platzen!

Willi Herren, Beleidigungen und Gezicke: Michael Wendler und Laura Müller haben nach dem "Sommerhaus der Stars" nochmal richtig ausgeteilt!

Michael Wendler und Laura Müller: Wird die Hochzeit vorgezogen?
Michael Wendler und Laura: Heftige Anschuldigungen gegen Willi Herren Foto: TVNOW / Max Kohr

Am Ende konnten sich Elena Mirras und Mike beim "Sommerhaus der Stars" gegen die Konkurrenz durchsetzen. Doch nicht unbedingt durch den Sieg der beiden wird die letzte Staffel der RTL-Show wohl dauerhaft in Erinnerung bleiben. Denn selten wurde derart unter der Gürtellinie ausgeteilt als in der vergangenen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Und auch in der großen Wiedersehensshow ging es zwischen den zerstrittenen Kandidaten heftig zur Sache.

Ihren Anteil am "Pöbelhaus" hatten auch Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura Müller, die vor allem mit Willi Herren heftigst aneinander geraten sind. Und auch nach dem Sommerhaus der Stars hagelte es schwere Vorwürfe der beiden gegen den Ex-Darsteller: „Es war auch nicht verwunderlich, dass Willi Herren erneut sein wahres Gesicht gezeigt hat. Das hat er ja den anderen immer wieder vorgeworfen. Was diesen Herren angeht, bedarf es keiner großen Worte mehr. Auch wenn er sich scheinbar eine Aussprache wünscht, ist der Drops für mich gelutscht. Für immer. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Zumal ja Willi auch den Johannes angezeigt haben will“, so Michael Wendler im Interview mit BILD.

 

Auch seine Freundin Laura ist auf Willi Herren nicht gut zu sprechen wie sie gegenüber BILD verriet: "Willi hat mich beleidigt und verletzt. Und jetzt versucht er wieder nach vorne zu kommen mit Einschleimen. Aber da sind Dinge geschehen, die ich nicht zur Seite schieben kann oder werde. Seine Frau ist da übrigens auch nicht besser. Sie ist genauso falsch. Bei solchen Menschen sehe ich keinen Bedarf, mich anzufreunden." 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt