Fernsehen

Michael Wendler und Laura Müller zeigen ihren Reichtum

Von wegen bankrott – Schlagerstar Michael Wendler hat sich ein Boot zugelegt.

Michael Wendler und Laura Müller
Laura und Michael heiraten im August. Foto: TVNOW

Die Gerüchte, Michael Wendler (47) sei hoch verschuldet, halten sich hartnäckig. Gerade erst trat der Schlagersänger in der Hochzeits-Doku „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet!“ den Gegenbeweis an. Offensichtlich hat er Recht. Denn aktuell zeigt er seinen Fans auf Instagram seine neueste Anschaffung.

Michael Wendler Boot
Wendler legte für ein Instagram am Steuerrad eine spontane Performance seines Hits "Egal!" hin. Foto: Laura Müller auf Instagram

 

Laura Müller freut sich über das neue Boot

Michael Wendlers Boot
Foto: Michael Wendler auf Instagram

Ja, der Wendler hat sich ein Boot gekauft. „Captain Wendler“, schreibt er zu dem Foto. In weiteren Stories sehen wir seine Tochter Adeline (18) und seine Verlobte Laura Müller (19). Offensichtlich scheinen sich beide riesig über das neue Familiengefährt zu freuen.

Gute Laune sei der Patchwork-Familie von Herzen gegönnt. Schließlich werden Laura und Michael am 2. August in Las Vegas in den Hafen der Ehe schippern. Vorerst ist allerdings eine rasante Fahrt vor der Küste Floridas angesagt. Dabei wird reichlich Sonne getankt. Viel Spaß und gute Reise wünschen wir.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt