Stars

Michael Wendler und Laura Müller: Trotz Schulden zurück in Deutschland

Michael Wendler und Laura Müller sind endlich wieder zurück in Deutschland. Und das hat natürlich einen ganz besonderen Grund!

Michael Wendler und Laura Müller
Die "Schatzis" sind zurück in Deutschland: Wegen Lauras "Let's Dance"-Teilnahme verlassen Michael Wendler und Laura Müller ihre Wahlheimat in Cape Coral. Foto: instagram.com/wendler.michael

So etwas mulmig dürfte Michael Wendler bei der Einreise vermutlich schon gewesen sein, nachdem herauskam, dass er laut BILD.de prekäre Steuerschulden bei den deutschen Behörden haben soll. Tatsächlich gab der Schlagerstar in seiner eigenen Instagram-Story am 29. Januar 2020 selbst zu, dass die Anschuldigungen durchaus berechtigt seien. Doch Michael Wendler will reinen Tisch machen: "Ich wurde so oft schon darauf hingewiesen, meine Steuern und Rechnungen zu bezahlen. Ich werde jede Forderung bezahlen", so der 47-Jährige laut eigener Aussage. Die Möglichkeit dazu hat der Schlagerstar nun früher als gedacht, denn vor kurzem sind Michael Wendler und Laura Müller zurück nach Deutschland zurückgekehrt. Und zumindest in den kommenden Wochen wird das Paar vermutlich auch hier bleiben.

Grund für die Rückkehr in die Heimat ist Laura Müllers Teilnahme in der neuen Staffel von "Let’s Dance". Ab dem 23. Februar 2020 will sich die 19-Jährige gegen 13 tanzwütige Promis und ihre jeweiligen Profitänzer durchsetzen. Auf Instagram bestätigt Michael Wendler seine und Lauras Rückkehr nach Deutschland: "Mein Schatz Laura und ich sind gut gelandet und im Hotel angekommen. Wir freuen uns jetzt auf die erste Liveshow von 'Let's Dance'." Seit ihren freizügigen Fotos im Playboy ist es der erste große Auftritt von Laura Müller in der Öffentlichkeit.

Doch nicht nur die Zuschauer freuen sich auf Lauras "Let’s Dance"-Auftritte, auch der ehemalige „Let’s Dance“-Kandidat Oliver Pocher kann es kaum erwarten bis es mit der RTL-Tanzshow losgeht. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Oli seine beiden Auserwählten mit einem schönen „Tanz“ oder sonstigen Aktionen überraschen wird. Auf welche Kandidaten Laura Müller in der neuen Staffel von „Let’s Dance“ treffen wird, lest ihr im nachfolgenden Artikel:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt