Stars

Michael Wendler und Laura Müller: Hochzeit noch 2020!

Schon viel wurde über eine mögliche Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller spekuliert - und jetzt heizt ausgerechnet das Model selbst die Gerüchte an.

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler wollen heiraten. Foto: Foto: Getty Images

Michael Wendler und Laura Müller schweben nach wie vor auf Wolke 7, das beweisen die beiden fast täglich mit Posts auf Instagram oder Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit. Und anscheinend ist die auch die Hochzeit des Paares nicht mehr in weiter Ferne.

 

Michael Wendler: Hochzeit mit Laura Müller nicht mehr lange hin

Eigentlich wollte der Wendler mit der Eheschließung warten, bis Laura Müller 21 Jahre alt ist, denn vorher könnten die beiden in ihrer Heimat Florida nicht einmal mit Sekt anstoßen. Doch da die Scheidung von seiner Frau Claudia Norberg fast durch ist, hat es sich der Schlager-Star anscheinend anders überlegt.



In der Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" erklärt der Wendler nämlich, dass die Hochzeit schon bald geplant ist. Das Paar möchte das Haus, das sie gerade erst mit Lauras Eltern zusammen renoviert haben, schon wieder abreißen und das kommt bei Lauras Vater und Mutter natürlich gar nicht gut an.



Deshalb erklärt er: "Sie möchte das Haus noch mal so sehen, wie es jetzt ist. Ich hab ihr versprochen, dass wir das auf jeden Fall noch hinbekommen. Spätestens zu unserer Hochzeit werden die beiden uns besuchen in den USA. Und das ist ja nicht mehr so lange hin!" Wow!

 

Laura Müller wartet auf Ring von Michael Wendler

Und auch Laura Müller betont noch einmal, dass die Hochzeit fest geplant ist - und das schon für Ende 2020! "Wir werden dieses Jahr heiraten. Das wird der krönende Abschluss des Jahres 2020, unsere Hochzeit!", verrät sie voller Stolz. Eine Sache fehlt dazu bisher allerdings noch: der Antrag!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich liebe Dich❤️ @wendler.michael ©️TV NOW / Stefan Gregorowius

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

"Ich warte auf den Antrag. Ich weiß, dass der Michael mich schon gerne gefragt hätte. Uns rennt ja nicht die Zeit weg!", so Laura. Doch warum ging der Wendler noch nicht auf die Knie? Die Antwort ist einfach: Der Ring fehlt. „Durch Corona fallen sehr viele Auftritte weg. Deswegen muss die Laura jetzt einfach noch ein bisschen warten, bis der Ring da ist", so der Sänger.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt