Stars

Michael Wendler über neuen Hochzeitstermin: Diät-Offensive vor großem Auftritt

Die große TV-Hochzeit von Michael Wendler und seiner Laura müsste verschoben werden. Nun äußert sich der Sänger zum neuen Termin, der bald stattfinden soll. 

Laura Müller und Michael Wendler
Michael Wendler über neuen Hochzeitstermin! Foto: TVNOW

Die Coronakrise hat Auswirkungen auf unser aller Leben. Vor allem Paare, die den Termin für ihre Hochzeit auf das Frühjahr oder den Sommer 2020 gelegt hatte, mussten ihre Pläne ändern, denn große Feiern sind aufgrund der aktuellen Ansteckungsgefahr einfach nicht möglich. Davon können auch Michael Wendler und Laura Müller ein Lied singen. Das Promi-Paar, das sich bereits vor einigen Wochen still und heimlich standesamtlich das Ja-Wort gab, wollte sich im Rahmen einer großen Zeremonie am 2. August noch einmal vor aller Augen trauen (lassen). Vox möchte das Spektakel mit TV-Kameras begleiten, auch auf TVNow soll das Ganze im Anschluss zu sehen sein. 

Wie sich nun herausstellt, wird daraus jedoch nichts, zumindest nicht Anfang August. Seit der Verschiebung des großen TV-Events warten Fans gespannt auf ein Update zum neuen Hochzeitstermin. Wann dieser nun stattfinden soll, ist unklar, allerdings scheint das Paar sich auch nach der Verschiebung im Endspurt zu befinden. Um sich für den romantischen Anlass in Form zu bringen, versuchte sich die ohnehin schon sehr schlanke Laura kürzlich an einer Keto-Diät. Nach einer Woche ließ sie es dann gut sein, doch bis zur Hochzeit möchte sie sich sportlich betätigten. 

Das Abnehm-Fieber scheint nun auch ihren Gatten gepackt zu haben, denn der begleitete seine Liebste nun sogar ins Fitness-Studio. Dabei ließ er auch durchblicken, dass die Hochzeit bald ansteht: "Ich hab mein Sport-Dress schon an. Jetzt gehts ins Fitness-Studio und ich konnte Laura überzeugen, mitzukommen [...]. Denn, bis zu unserem kirchlichen Hochzeitstermin muss ja noch ein bisschen was runter", so der 47-Jährige. Klingt ganz so, als bleibe nicht mehr viel Zeit. 

Wann die Hochzeit denn nun genau stattfindet, möchte Michael Wendler zeitnah verkünden!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt