Fernsehen

Michael Wendler: Tochter Adeline Norberg gibt Statement zum Eklat ab!

Adeline Norberg (19) teilt ihren Followern mit, dass es ihr bei Michael Wendler gut geht.

Claudia Norberrg, Michael Wendler Adeline Norberg und Laura Müller
Claudia Norberg (links) hat sich bisher nicht zu den Ereignissen um ihren Ex-Mann geäußert. Adeline Norberg (2. von recht) meldete sich jetzt auf Instagram. Foto: instagram.com/claudia_norberg_wendler und instagram.com/wendler.michael

Seit Michael Wendler (48) auf den Zug der Verschwörungstheoretiker aufsprang, sorgen sich seine Fans nicht nur um ihn, sondern auch um seine Familie. Kurz nach Veröffentlichung der Instagram-Story, die seine Karriere in Deutschland vorerst auf Eis legte, kursierte der Hastag #freelaura durchs Netz.

Wendlers Frau Laura Müller (19) befindet sich nämlich mit dem Schlagersänger in Florida. Nach Aussagen des gemeinsamen Managers Markus Krampe sei sie von den Ereignissen völlig überrumpelt gewesen. „Sie fragte mich, warum Kaufland den Werbespot löschte“, so Krampe im Interview mit RTL.

 

Michael Wendler: Adeline Norberg geht es gut

Adeline Norberg und Laura Müller
Adeline (links) und Laura verstehen sich bestens. Foto: instagram.com/lauramuellerofficial und instagram.com/adelinenorberg21

Aber was macht Adeline Norberg (19), die ebenfalls bei ihrem Vater in Florida wohnt? Auf Instagram bat sie ihre Follower gerade, sie nicht mit Spam zu belästigen. „Mir geht es wirklich bestens, macht euch keine Sorgen.“

Auf ihrer Instagram-Seite sind derzeit viele Kommentare zu lesen, die sich auf ihren Vater beziehen. „Weißt du, dass auch du jetzt alles mit ausbaden musst? Auf dich läuft die Firma. Viel Spaß mit den Klagen“, heißt es da beispielsweise.

Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg hat sich noch nicht geäußert. Um die Blondine ist es seit Wochen still.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt