Stars

Michael Wendler: Tochter Adeline findet Mike Singer hot

Michael Wendlers Tochter ist ein großer Fan von Mike Singer. Bahnt sich da eine Romanze an?

Michael Wendler: Tochter Adeline findet Mike Singer hot
Sitzen beide in der Jury: Michael Wendler und Dieter Bohlen Instagram/Michael Wendler/Getty Images

Michael Wendler tourt zurzeit mit dem DSDS-Casting-Schiff durch Deutschland, um die neuen Talente der kommenden Staffel ausfindig zu machen. Mit an Bord: Popstar Mike Singer. Der 20-Jährige ist ein ziemlicher Mädchenschwarm. Unter seinen Groupies befindet sich scheinbar auch Michael Wendlers Tochter Adeline. Während seiner Insta-Story kommt der Newcomer zufällig unter Deck an dem Schlagerstar vorbei. „Mike pass auf, meine Tochter hat mich gestern angeschrieben, die drehen alle völlig durch, und wir müssen gleich unbedingt nochmal ein Video für sie und ihre Freundinnen machen“, erklärt der Wendler (schwieger-)väterlich.

Michael Wendler: Tochter Adeline findet Mike Singer hot
Mit an Bord: Mike Singer Instagram: Michael Wendler
 

Adeline Norberg: Grüße von Mike Singer

Tatsächlich hat sich der Wunsch von Adeline und ihren Freundinnen inzwischen erfüllt. Auf Instagram sandte Mike Singer ihnen Grüße, was Adeline mit einem lodernden Feuer-Emoji kommentierte.

Adeline Norberg: Grüße von Mike Singer
Instagram/Adeline Norberg

Doch ein persönliches Treffen zwischen Adeline und Mike scheint es vorerst nicht zu geben. Die 18-Jährige drückt nämlich derzeit in den USA fleißig die Schulbank. Da muss Mike wohl in den nächsten Fleiger steigen, um seinen Fan persönlich zu treffen. Ob der Wendler das gutheißen würde? Das werden wir wohl erst nach den Castings erfahren. Die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ startet aber erst im Januar 2021.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt