Fernsehen

Michael Wendler: So viel kriegt er für das RTL-Duell gegen Oliver Pocher

Am Sonntagabend treten bei Michael Wendler und Oliver Pocher endlich auf RTL gegeneinander an. Und anscheinend profitiert der Wendler enorm von dem TV-Duell.

Tickets für das Duell zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher gibt es für eine Spende.
Michael Wendler tritt am Sonntag gegen Oliver Pocher an. Foto: TVNOW

Der Höhepunkt des Wettstreits zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler ist am Sonntagabend endlich da! Die beiden Kontrahenten treten in der Show "Schluss mit lustig" auf RTL gegeneinander an.

 

Oliver Pocher: Er freut sich auf das Duell gegen den Wendler

Während sich wohl ganz Deutschland - und übrigens Pochers Frau Amira - auch ein Ende des Zoffs freut, fiebert Oliver Pocher dem Kampf gegen sein neuestes Parodie-Opfer regelrecht entgegen.



Durch seine kleinen Spitzen gegen den Wendler und seine Freundin Laura Müller hat der Komiker in den letzten Woche jede Menge Fans und einiges an Reichweite dazu gewonnen. Doch nicht nur der Entertainer profitiert von der Fehde zwischen den beiden.

Wie Oliver Pocher im Interview mit "dwdl.de" jetzt andeutet, scheint auch der Schlagstar seinen Vorteil aus der Sache zu ziehen - und das gilt besonders für die Schulden, die der 47-Jährige angeblich hat. Konkret geht es um den Betrag von 111.026,71 Euro.

 

Michael Wendler: Von der Gage kann er laut Pocher seine Schulden begleichen

Und den soll der Sänger durch seine Teilnahme an dem TV-Dull komplett abbezahlen können! "Was die Steuern vom Wendler angeht: Die Steuerschulden, über die ich gelesen habe, kann er mit der Teilnahme an unserer Show begleichen", verrät Oliver Pocher gegenüber "dwdl.de".



Im Klartext heißt das also: Michael Wendler bekommt für seinen Auftritt am Sonntagabend also mindestens einen niedrigen sechstelligen Betrag ausgezahlt! Wie viel höher die Gage darüber hinaus noch ist, ist nicht bekannt. Es ist aber anzunehmen, dass er durch den Wettstreit ebenfalls voll auf seine Kosten kommt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt