Fernsehen

Michael Wendler: So viel kostet die Luxus-Hochzeit mit Laura Müller

Michael Wendler hat neue Probleme: Sein Hochzeitsplaner ist auf den Kosten für die abgesagte Hochzeit sitzen geblieben.

Laura Müller und Michael Wendler
Laura und Michael wollten eigentlich im August kirchlich heiraten. Foto: TVNOW

Eigentlich hätten Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) im August vor laufenden Kameras kirchlich heiraten sollen. Wegen der Corona-Pandemie verschob RTL die Hochzeit allerdings und sagte sie nach Wendlers Eklat-Video postwendend ab. Wie „Bild“ berichtet, ist Hochzeitsplaner Timo Berger (38) auf den Kosten sitze geblieben.

 

Michael Wendlers Hochzeitsplaner erhebt Vorwürfe

Wie Berger gegenüber dem Blatt erzählte, seien ihm bei der Planung für das TV-Event bereits Kosten von 29.500 Euro entstanden. Von dem Geld hatte er zwölf Flüge und neun luxuriöse Doppelzimmer in Las Vegas gebucht. Das Paar sollte außerdem eine Hochzeitssuite im „Waldorf Astoria“ beziehen – das alles für insgesamt vier Nächte.

Berger, der mit den Kosten in Vorleistung trat, ist verzweifelt: „Michaels Manager versuchte noch zu vermitteln, dass RTL die Kosten für die Hochzeit übernimmt. Aber ohne Erfolg. Jetzt will keiner zahlen, weder RTL noch Michael.“ Er befürchtet, auf den Kosten sitzen zu bleiben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt