Stars

Michael Wendler: So krass profitierte er von Lauras Gagen

Hoch verschuldet in Deutschland, Luxus-Leben in Florida. Wie macht der Wendler das nur? Anscheinend profitiert er ordentlich von Lauras Einnahmen...

Laura Müller und Michael Wendler
Steckt Michael Wendler sich die Gagen von Frau Laura Müller in die eigene Tasche? Foto: instagram.com/lauramuellerofficial

Mehr als 1 Million Euro Schulden hat Michael Wendler (49) hier in Deutschland. Da macht man sich natürlich gerne schnell aus dem Staub und lebt stattdessen lieber in Amerika mit Haus und Boot. Teure Geschenke für seine Frau Laura dürfen auch nicht fehlen, schließlich profitiert er von ihren Gagen, wie jetzt herauskam.

 

Laura Müller: Hier landen ihre Gagen

Für Laura Müller (21) lief es vor der Zeit der Verschwörungsmythen ihres Mannes eigentlich ganz gut: „Let’s Dance“, „Playboy“ und eine eigene Doku Soap spülten gut Geld in die Kasse. Das landete aber nicht auf ihrem eigenen Konto, wie die Bild herausgefunden haben will. Laut Kontoauszügen erhielt Laura Müller für ihre Jobs insgesamt über eine viertel Million Dollar. Doch das Geld wurde nicht an sie überwiesen, sondern an die amerikanische Plattenfirma „Cape Music Inc.“

 

Michael Wendler: Er bedient sich an Lauras Gagen

Die Geschäftsführerin dieser Plattenfirma? Adeline Norberg (19), die Tochter des Schlagersängers. Auf die Konten der Firma soll Michael Wendler freien Zugriff haben. Angeblich hat er erst vor Kurzem einen Teil des Geldes dort in Gold umwandeln lassen. So kann sich der in Deutschland verschuldete Schlagersänger in Florida ein schönes Leben machen. Die Gläubiger kommen nämlich nicht an das Geld heran, weil es ja offiziell nicht dem Wendler gehört. Wie viel und ob Laura überhaupt etwas davon sieht, ist bisher noch unbekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt