Stars

Michael Wendler: Skuriller Vorschlag zu Corona-Impfungen

Michael Wendler startet mit einem skurrilen Vorschlag zu den Corona-Impfungen ins neue Jahr.

Michael Wendler lässt Bombe platzen! | Mysteriöse Ankündigung
Oliver Pocher macht einen skurrilen Vorschlag zur Corona-Impfung. Instagram/Michael Wendler

Der Streit zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher macht natürlich auch im neuen Jahr keine Pause! Schon seine erste Instagram-Story im neuen Jahr widmet der Wendler seinen beiden Lieblings-Themen: Corona und Oliver Pocher. Wir erinnern uns: Im letzten Jahr hätte der Ex-DSDS-Juror endlich schuldenfrei sein können, doch dann verließ er Deutschland, tauchte nicht mehr für die Dreharbeiten für DSDS auf und verbreitete Verschwörungstheorien zu Corona. Nun liefert er einen skurrilen Vorschlag zu den Corona-Impfungen.

 

Oliver Pocher wünscht dem Wendler den Tod

Lange hätte er sich nicht mehr zu Oliver Pocher geäußert, beginnt er seine Story. Das würde auch der Anstand gebühren, schließlich sind Oliver Pocher und Amira gerade erst Eltern geworden. Doch nach den neuesten Aussagen vom Wendler zur Corona-Pandemie, konnte Pocher nicht mehr an sich halten und resümierte schließlich: „Fahr Motorrad mit der Harley, setz keinen Helm auf. Vielleicht erledigt sich das Thema irgendwann von ganz alleine.“ Für den Wendler ging das eindeutig zu weit: „Die jüngsten Aussagen schlagen dem Fass wirklich den Boden aus, denn Oliver Pocher wünscht mir den Tod und das geht gar nicht. Und RTL soll sich bitte mal dazu äußern und sich rechtfertigen, wie man so eine Person weiterhin beschäftigen kann.“

Weiterhin verstehe er nicht, wie ausgerechnet er von RTL rausgeworfen werden konnte, während Oliver Pocher als „Mobber der Nation“, wie er ihn nennt, weiter beschäftigt werden dürfe. Aber war es nicht der Wendler selbst, der die Zusammenarbeit mit dem Sender beendete? Auch zu Corona hat er noch einen skurrilen Vorschlag auf Lager: Seiner Meinung nach sollen Prominente, die zum Impfen aufrufen, diese auch für andere bezahlen. „Das wäre nur fair“, findet der er.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt