Stars

Michael Wendler: Sex im Sommerhaus der Stars mit Laura? Überraschende Beichte!

Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura dürften beim "Sommerhaus der Stars" 2019 für viel Gesprächsstoff sorgen – auch mit Sex? Dazu äußerte sich der Wendler jetzt mit einer überraschenden Aussage!

Michael Wendler und seine Laura denken über ein Baby nach
Michael Wendler: Sex im Sommerhaus der Stars mit Laura? Überraschende Beichte! Foto: Instagram/Wendler.Michael

Hätten wir die weltbewegende Nachrichten wirklich gebraucht, dass Michael Wendler ein "leidenschaftlicher Lover" sei und der erste Sexpartner seiner aktuellen Freundin? Nicht wirklich! Doch die Beziehung des 47-jährigen Schlagerstars zu seiner 18-jährigen Freundin Laura ist derzeit das Gesprächsthema schlechthin und wird es vermutlich auch bis zum Start des "Sommerhaus der Stars" bei RTL bleiben. Ganz traditionell wurden die vermeintlichen Stars vor dem Start der Sendung auch gefragt, ob sie sich Matratzenaction vor laufenden Kameras vorstellen könnten. Und dazu hatte ausgerechnet Michael Wendler ein ziemlich überraschendes Statement parat.

 

Michael Wendler: Sex im Haus? "Das ist zu privat"

Obwohl der „Wendler“ und seine Laura in ihren Instagram-Storys ihren Alltag gerne in kleinsten Details vor ihren Fans ausbreiten, ist der öffentliche Sex im Haus für den Schlagerstar Tabu: "Das ist etwas, wo man sagt, das ist zu privat. Das möchte ich nicht öffentlich zur Schau stellen", so der 47-jährige. Puh! Glück gehabt! Doch die Zurückhaltung des Wendlers ist für viele Fans eine ziemliche Überraschung.

 

Auch die anderen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer, wie bspw. Elena und Mike von „Love Island“, die uns ihre Bettfähigkeiten ja schon eindrucksvoll zur Schau gestellt haben, wollen diesmal symbolisch ihre Keuschheitsgürtel anlegen. Welche „Stars“ oder solche, die es werden wollen euch diesmal im „Sommerhaus der Stars 2019“ erwarten, seht ihr im nachfolgenden Artikel:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt