Michael Wendler macht seit Wochen negative Schlagzeilen. Jetzt kommt eine weitere hinzu: Denn der Sänger soll es mit der Treue nicht besonders ernst nehmen.

Niemand kennt den Schlagerstar so gut wie er: Manfred Weßels hat Michael Wendler aufgezogen, machte in der Anfangszeit seiner Karriere sogar das Management für den Sänger – bis dieser sich angeblich aus heiterem Himmel ein neues suchte. Nun behauptet Weßels in seinem Buch "Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler", dass sein Sohn jahrelang seiner Ex-Frau fremdgegangen sei: "Die Frauen, die er alle hatte, auf sein Zimmer mitgenommen – und das waren reichlich viele Frauen… Da sage ich mir doch: Der ist sexbesessen!"
Michael Wendler: Er betrog seine Frau bei seinen Auftritten
War die große Liebe also nur vorgespielt? Schließlich waren der Wendler und Claudia Norberg 29 Jahre lang ein Paar. Für Weßels ist der Fall klar. Er geht bei seinen Ausführungen über die Affären des Schlagersängers sogar ins Detail: "Die erste hat er kennengelernt, weiß ich noch, in Düsseldorf damals. Ein junges Mädchen… Dann hat er die in dieser Diskothek, wo wir waren und er einen Auftritt hatte, hat er die dann da oben, Heidewitzka…"
Ob das stimmt? Unklar! Der Sänger selbst wollte sich bis dato nicht zu diesem Vorwurf äußern. Fest steht aber, dass junge Anhängerinnen genau in das Beuteschema des 48-Jährigen passen. Schließlich ist seine jetzige Ehefrau Laura Müller auch ein ehemaliges Fangirl von ihm.