Stars

Michael Wendler: Schiebt er Laura Müllers Ruhm den Riegel vor?

Michael Wendler und Laura Müller sind aus der aktuellen Medienlandschaft nicht wegzudenken. Dabei wollte der Wendler die 19-Jährige nie mit der Öffentlichkeit teilen. 

Micahel Wendler Laura Müller
Aus der Medienlandschaft aktuell nicht wegzudenken: Michael Wendler und Laura Müller. Foto: Laura Norberg auf Instagram

Es gibt wohl kein Paar, welches aktuell mehr polarisiert als Michael Wendler und Laura Müller. Dazu trägt neben dem Altersunterschied der beiden sicherlich auch ihre Omnipräsenz in den Medien bei.

Wie sich nun herausstellt, war das jedoch ganz anders geplant - zumindest im Fall von Laura Müller. In der Dokumentation „Der Wendler & Laura – jetzt wird geheiratet“ spricht der Schlagersänger darüber, dass er seine neue Partnerin eigentlich aus dem Rampenlicht raushalten wollte: „Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob Laura mit dem öffentlichen Druck klarkommt.“ Allerdings wurde den beiden die Entscheidung abgenommen. Schließlich kam die Beziehung schnell ans Licht. Danach haben die beiden selbst den großen Schritt an die Öffentlichkeit gemacht.

Doch was genau steckt eigentlich hinter diesem Statement des Schlagersängers? Würde er die Uhr gern zurückdrehen bzw. nun die Reißleine ziehen und Laura Müller in den Schatten verbannen? Eher nicht, im Endeffekt hat es sich der Hype um ihre Person nämlich ausgezahlt. Der Wendler ist so gefragt wie nie und Laura verdient als Influencerin auf Instagram und mit ihren Auftritten in Shows wie „Let’s Dance“ Geld. Es hätte also schlechter laufen können.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt