Stars

Michael Wendler: Noch ein Beauty-Eingriff nach der Nasen-OP

Eine schönere Nase zu haben, reicht Michael Wendler nicht. Auch an anderer Stelle wird nun Hand angelegt. 

Laura Müller und Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller werden im August heiraten. Foto: TVNOW

Die Verlobung ist vollzogen, der Hochzeits-Termin steht fest. Nachdem „Let’s Dance“-Staffel, an der Laura Müller kürzlich teilnahn, nun vorbei ist, hat sie jetzt eine Menge Zeit, sich um die Vorbereitungen zu kümmern.

Das Paar setzt hier weiter auf Selbstoptimierung. Nachdem Michel Wendler (47) seine Fans erst kürzlich mit einer "neue Nase" überraschte, sind jetzt die Zähne dran!

Wie Müller vor geraumer Zeit Instagram zeigte, führten sie und Wendler den nächsten Beauty-Eingriff gemeinsam durch – im Düsseldorfer Hotel.

Michael Wendler und Laura Müller
Laura Müller und Michael Wendler machen sich gemeinsam noch schöner. Foto: Laura Müller auf Instagram

Damit sie bei der Hochzeit mit weißen Beißerchen in die Kamera strahlen können, versuchen sie sich derzeit an Zahn-aufhellenden Maßnahmen. Während Wendler damals noch skeptisch schaute, war Influencerin Müller voll in ihrem Element. 

Das scheint sich nun gewandelt zu haben, denn zurück in den USA geht die Bleacherei weiter - diesmal ist jedoch auch Michael Wendler Feuer und Flamme. 

Michael Wendler und Laura unterziehen sich einer Beauty-Behandlung
Einige Wochen später steht auch Michael Wendler beim "Influencen" an vorderster Front. Bild: Instagram/MichaelWendler

Ob seine Begeisterung am tollen Effekt des Geräts liegt, oder eher an dem Geld, das sie für die Instagram-Werbung des Produkts erhalten, sei mal so dahingestellt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt