Fernsehen

Michael Wendler: Nasen-OP vor der TV-Hochzeit

Michael Wendler musste sich einer Operation unterziehen.

Michael Wendler Nasen-OP
Michael Wendler befindet sich derzeit im Krankenhaus. Foto: Michael Wendler auf Instagram

Eine Operation, zwei Gründe: Schlagerstar Michael Wendler (47) hat sich gestern einer Nasen-OP unterzogen - aus zwei Gründen.

 

Michael Wendler hat Atemprobleme

Wie Wendler RTL am Krankenbett erzählte, sei der seit längerer Zeit geplante Eingriff nötig gewesen: „Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert."

Allerdings wäre der Wendler nicht der Wendler, wenn er das Nötige nicht mit dem Nützlichen verbinden würde. Ein bisschen schöner durfte es auch werden. Wendler gab dem Arzt seine Einwilligung, noch etwas mehr zu korrigieren als nötig. Dann kann die Hochzeit mit Laura Müller (19) ja kommen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt