X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Wendler: Manager über seine Comeback-Ankündigung

Viele Kritiker sahen die Karriere von Michael Wendler nach seinen wirren Verschwörungstheorien als beendet an. Doch nun spricht der Sänger von einem Comeback.

Michael Wendler Laura Mueller
Michael Wendler plant angeblich sein Comeback in Deutschlang Foto: TVNOW

Der Fall schien eigentlich klar: Schlagerstar Michael Wendler hatte sich durch seine harte Abrechnung mit seinem Haus-Sender RTL und dem Äußern von wilden Verschwörungstheorien ein fettes Eigentor geschossen. Einen Karriereknick, der nicht so leicht wieder auszubügeln ist. Besser gesagt sogar unmöglich. 

 

Michael Wendler: Comeback in Deutschland?

Der Wendler kündigt großes an
Der Wendler kündigt goßes an. Foto: Wendler Instagram

Doch kommt nun alles anders? In seiner Instagram Story postete der „Egal“-Interpret eine Karikatur von sich selbst mit markanter Sonnenbrille und Zigarre im Mund. Darunter die Worte: „Back on November 3rd“. Auf Deutsch: „Zurück am 3. November.“ 

Das Boulevard-Blatt BILD erfuhr: Wendler plant eine Erklärung, was zu seinem viel diskutierten Video auf Instagram, in dem er Corona leugnete und die Bundesregierung angriff, geführt hat. Und: Dieses Video soll am 3. November im Internet veröffentlicht werden.

Ob ein Comeback hier zulande für den Wendler möglich sein wird? Um daran zu glauben bedarf es schon reichlich Fantasie. Sein Manager Markus Krampe besitzt diese Fantasie offensichtlich: „Michael Wendler ist ja immer für eine Überraschung gut. Für den 3. November ist etwas geplant. Wie das genau aussehen wird sehen wir dann. Wenn er Einsicht zeigt, sehe ich noch Möglichkeiten für ihn.“

Wir sind gespannt!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt