Stars

Michael Wendler: Liebestattoo als verrückter Heiratsantrag für Laura Müller?

Michael Wendler ist auf geheimer Mission! Dabei soll es um ein neues Doku-Format mit Laura Müller gehen (die TV-Hochzeit?) und große Schmerzen...

Michael Wendler und Laura Müller
Laura Müller: Plant Michael Wendler etwa eine Verlobung in Form eines Liebes-Tattoos? Foto: Michael Wendler auf Instagram

Was führt Michael Wendler denn nun wieder im Schilde? Auf seinem Instagram-Profil meldet sich der 47-Jährige am Freitag mit einer mysteriösen Ankündigung zu Wort: "Ich bin gerade mit [meinem Manager] Markus Krampe zusammen, der mit mir zusammen zu einem Set fährt […], denn ihr wisst vielleicht schon aus den Medien: Wir drehen gerade ne neue Doku-Soap und zwar nicht Markus und ich, sondern Laura und ich“, so der Schlagersänger. Dabei kann es sich eigentlich nur um das angekündigte Format rund um Wendlers und Lauras TV-Hochzeit handeln. RTLzwei und Sat.1 wollen nämlich nicht bloß die Trauung selbst im Fernsehen übertragen, sondern auch die Hochzeitsvorbereitungen!

Demnach könnte es gut sein, dass diese nun endlich starten! Und womit sonst sollte es losgehen als mit dem Heiratsantrag selbst, denn offiziell verlobt sind Michael Wendler und seine Laura noch immer nicht. Zuletzt hatte der Schlager-Star erklärt, es hake derzeit noch am nötigen Kleingeld für einen schönen Ring. Vielleicht hat er sich also eine Verlobungsalternative einfallen lassen…

 

"Es hat mit Schmerzen zu tun" - Lässt sich Michael Wendler ein neues Tattoo stechen?

Michael Wendlers Vater würde Laura Müller gern den Hintern versohlen
Bild: RTL

„Und da geht es richtig drüber und drunter, kann ich euch sagen und jetzt wird es wirklich sehr, sehr, sehr, sehr spannend. Denn, was jetzt in den nächsten Tagen passiert, werdet ihr mir nicht glauben. Deswegen kann ich es auch noch nicht erzählen“, erzählt der Wendler während er sich auf Krampes Beifahrersitz befindet. Dann der entscheidende Hinweis: „Aber es hat was mit Schmerzen zu tun, das kann ich euch jetzt schon sagen. Großen, großen Schmerzen und ich nehme euch mit!"

Will sich Michael Wendler etwa ein Tattoo stechen lassen? Sollte das stimmen – es wäre immerhin nicht das erste Mal, dass sich der Wendler mit etwas Tinte die Haut aufhübscht – wäre ein Verlobungs-Tattoo denkbar! Warum sonst, sollte Michael für ein Format, das er gemeinsam mit Laura Müller dreht OHNE die 19-Jährige unterwegs sein?!

Zuzutrauen wäre ihm eine derart abgefahrene Aktion allemal. So wie auch die Liebe des Paares für die Ewigkeit halten soll, hätten die beiden dann auch eine permanente Erinnerung an Wendlers ultimativen Liebes-Schwur: den Antrag.

Wir sind gespannt, ob diese Theorie aufgeht und können die Auflösung kaum erwarten!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt