close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendler | Laura Müllers langes Statement zu Corona: „Ich liebe Michael!“

Michael Wendlers Frau Laura Müller hat sich zum Corona-Skandal um ihren Mann geäußert.

Laura Müller
Laura Müller meldet sich erstmals seit dem Eklat zu Wort. Foto: Laura Müller auf Instagram
Inhalt
  1. Michael Wendler: Laura Müller bleibt neutral
  2. Laura Müller: Gefährdet sie ihre Karriere?
  3. Michael Wendler bleibt unberührt

Vier Tage nach Veröffentlichung des Videos, das Michael Wendlers Karriere zerstörte, meldet sich Laura Müller jetzt mit einem langen Statement zurück.

„Ich wollte mich anlässlich der aktuellen Geschehnisse melden“, so die Influencerin, die gleich klarstellte: „Natürlich werden wir uns nicht trennen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar, ich liebe Michael, und was wäre ich für eine Ehefrau, die ihn jetzt im Stich lassen würde.“

 

Michael Wendler: Laura Müller bleibt neutral

Laura Müller und Michael Wendler
Michael und Laura bleiben Seite an Seite. Getty Images

Nichtsdestotrotz müsse sie die Thesen ihres Mannes nicht teilen. Deshalb sei jeder individuell und müsse seine Meinung auch vertreten und mitteilen dürfen.

Bezüglich Corona gab Müller an, unpolitisch und neutral wie die Schweiz zu sein. Zu Michael wolle sie in guten wie in schlechten Zeiten stehen.

 

Laura Müller: Gefährdet sie ihre Karriere?

Dass Lauras weitere Karriere davon abhängig sei, wie sie sich in der Sache positioniert, erklärte der gemeinsame Manager des Paares, Markus Krampe, gestern auf RTL. Er bearbeitet nämlich auch die Influencer-Anfragen für Laura, die angeblich um die 10.000 Euro pro Posting verlangen kann. „Einige Kooperationspartner sind abgesprungen, anderen ist es aber auch egal“, so Krampe, denn eins stehe fest: Über Laura wird gesprochen.

Ihre eigene TV-Show dagegen scheint gestorben zu sein. Wie der „Express“ am Wochenende berichtete, sei das Format, das unter dem Arbeitstitel „Lauras Tagebuch“ lief, bereits auf Eis gelegt.

 

Michael Wendler bleibt unberührt

Michael Wendler selbst ist weit davon entfernt, sich von seinen Thesen zu distanzieren. Unter anderem hatte er der Regierung vorgeworfen, in Sachen Corona die Verfassung zu missachten.

Manfred Weßels
Selbst Manfred Weßels sucht Kontakt zu seinem Sohn Michael Wendler. Foto: TVNOW

Vielmehr brüstet er sich derzeit mit der wachsenden Followerschaft seines Telegram-Kanals. „Ich bin Michael Wendler, ich habe keine Angst“, erklärte er dort am Wochenende. Er freue sich sogar darauf, den Rechtsstreit mit RTL, der sich nach seinem Ausstieg bei DSDS anbahnt, öffentlich auszutragen.

Freunde und Familienmitglieder zeigen sich derweil in Sorge. Sogar Wendlers Vater Manfred Weßels will sich dem Sohn wieder annähern, vermutet aber, dass es diesem psychisch aktuell nicht gut gehe.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt