Stars

Michael Wendler: Lauras Hochzeits-Outfit fast komplett

Michael Wendlers und Laura Müllers Hochzeit steht kurz bevor: In Miami hat Laura nun die passenden Brautschuhe gefunden.

Laura Müller Michael Wendler Brautmoden
Michael Wendler und Laura Müller stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Foto: TVNOW

Michael Wendler und Laura Müller (Laura Sophie Norberg) sind natürlich mittlerweile längst verheiratet – doch die große Feier steht noch aus! Grund dafür sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie, die das Pärchen dazu bewogen haben, ihre große Hochzeitsfeier vorerst zu verschieben. Aktuell planen die beiden in Las Vegas in Begleitung des Kamerateams für ihr TV-Format zu feiern.

 

Michael Wendler & Laura Müller in Miami: Brautschuhe schon ausgesucht

Auf Grund der aktuellen Auflagen könnten allerdings nicht einmal ihre Verwandten einreisen. Sollten die Beschränkungen allerdings noch lange anhalten, könnten die beiden sich auch vorstellen doch noch in Europa zu heiraten. Nichtsdestotrotz laufen die Vorbereitungen natürlich auf Hochtouren. Gestern verrieten die beiden in ihrer Instagram-Story, dass sie die passenden Brautschuhe für Laura gefunden haben. Damit ist das Outfit schon fast komplett!

Fündig wurden die beiden in Miami, wo sie sich derzeit in einem Hotel mitten am Meer befinden. Bei den Bildern könnte fast schon Urlaubsstimmung aufkommen – aber die Stadt wirkt wie leergefegt und es sind kaum Menschen zu sehen. Zur Feier des Tages lud Michael seine Geliebte allerdings noch zum essen ein. Von trauter Zweisamkeit konnte aber hier nicht die Rede sein – denn immer mit dabei ist natürlich das Kamerateam. Wir sind gespannt auf die neuen Folgen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt