Stars

Michael Wendler & Laura Müller: Zeitplan für Hochzeit steht fest!

Laura Müller und Michael Wendler wünschen sich eine gemeinsame Zukunft - und da gehört natürlich auch eine Hochzeit und Kinder mit dazu. 

Laura Müller und Michael Wendler
Michael Wendler & Laura Müller: Zeitplan für Hochzeit steht fest! Foto: TVNow

So langsam geht es für Deutschlands Promi-Paar Nummer Eins in die intensive Familienplanung: Im Rahmen der neuen TVNow-Doku „Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika“, geben Laura Müller, 19, und Schlagerstar Michael Wendler, 47, intime Einblicke in ihr Privatleben – und offenbaren ihren Wunsch nach einer Hochzeit und gemeinsamen Nachwuchs.

Mit ihrer Beziehung und 28 Jahren Altersunterschied machten der Wendler und seine Laura vor knapp zwei Jahren Schlagzeilen, die bis heute anhalten. Sie polarisieren wie kein anderes Pärchen, nehmen an den unterschiedlichsten TV-Formaten teil und haben nun sogar ihre eigene Doku bekommen. Zwar hat Ex-Schülerin ihr Abitur abgebrochen, um an der Seite vom Wendler zu stehen, legt aber mittlerweile eine Karriere im Steilflug hin.

Für das scheinbar immer noch frisch verliebte Paar kann es aber nicht schnell genug gehen: In ihrem Wunschzuhause Cape Coral, Florida, haben sie sich nun ein neues Eigenheim gekauft und planen weiterhin ihre Zukunft. Michael Wendler ist aktuell noch mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg verheiratet, befindet sich jedoch in der Scheidung – und danach soll es auch schon wieder zum Traualtar gehen. Laura gesteht in der TVNow-Doku, dass 19 das „perfekte Alter“ zum Heiraten sei. 

 

Michael Wendler & Laura Müller wünschen sich ein Baby

Auch der Wendler ist nicht abgeneigt und schmiedet Pläne mit seiner Liebsten: „Ich sehe mich in 10 bis 15 Jahren verheiratet mit Kindern, gerne dann auch zwei.“ Dabei scheint es aber nicht nur bei einer Hochzeit zu bleiben, denn die beiden wünschen sich ebenfalls gemeinsamen Nachwuchs. Für Laura ist klar: „Ja der Micha muss nochmal ran“, kichert sie.

Der große Altersunterschied spielt dabei überhaupt keine Rolle und auch Tochter Adeline, 17, wird in die neue Familienplanung miteinbezogen – denn die wird auch zusammen mit Laura und dem Wendler im neuen Haus in Florida wohnen. Dass „Stiefmutter“ und Adeline nur knapp zwei Jahre auseinander sind, scheint mittlerweile kein Problem mehr zu sein: „Ich konnte mit ihr gut, schon von Anfang an“, sagt die 17-Jährige. Na dann, steht der zukünftigen Planung ja nichts mehr im Wege!

Die erste Folge „Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika“ wird ab dem 21. Februar auf TVNow Premium zu sehen sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt