Stars

Michael Wendler & Laura Müller: "Wir haben gerade geheiratet" | Heimliche Trauung?

Eigentlich freuen sich Fans auf eine große TV-Hochzeit, doch wie Michael Wendler erklärte kürzlich, er habe Laura Müller "gerade verheiratet"! Was steckt dahinter?

Michael Wendler und Laura Müller - Dickpic sorgt für Ärger
Laut Michael Wendler hat er Laura Müller bereits geheiratet: Heimliche Trauung? Foto: Instagram.com/lauramuellerofficial/

Ende kürzlich gaben Schlagersänger Michael Wendler und seine Verlobte Laura Müller das Datum ihrer TV-Hochzeit bekannt. Am 26. Mai soll es auf TV NOW soweit sein. Auch der Name ist nun bekannt: "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet". 

Doch Moment mal, die Ankündigung auf Instagram enthielt nicht nur die Aussage "She say yes" ("Sie sag ja" - da hat er im Englischen wohl ein s vergessen), was ein beliebter Verkündungs-Spruch nach Verlobungen ist, sondern auch den Schriftzug: "Just got married" ("Ich/wir habe/n gerade geheiratet"). 

Laut Michael Wendler sind er und Laura Müller bereits verheiratet
Verwirrend! Bild: Instagram.com/stories/wendler.michael/

Hat der Wendler seiner Laura etwa bereits still und heimlich das Ja-Wort gegeben? Ist die Hochzeitsfolge der angekündigten Doku bereits im Kasten? Dass die Trauung nicht live ausgestrahlt werden wird, dachten sich die Fans bereits, denn RTL hatte angekündigt, für die Doku sowohl die Hochzeitsvorbereitungen begleiten als auch beim Gang zum Altar dabei zu sein, was natürlich alles abgedreht werden muss, bevor es über die Bildschirme flimmern kann. 

Gut möglich also, dass Michael Wendler und Laura tatsächlich bereits heimlich geheiratet haben!

Dagegen spricht allerdings die Tatsache, dass sich der Schlagersänger gerade erst die Nase korrigieren ließ und zum Zeitpunkt des Postings noch einen hässlichen Gips trug. Außerdem können wir nicht glauben, dass die beiden die Zeremonie nicht wenigstens in ihren Insta-Storys zeigen würden!

Hinzu kommt, dass der Wendler das oben gezeigte Bild nach rund drei Stunden aus seiner Stroy löschte und durch eine andere Version ohne den verwirrenden "Just Got Married"-Schriftzug ersetzte. 

Wir gehen also einfach mal davon aus, dass Michael Wendler beim ersten Mal einfach keinen passenderen Sticker gefunden hat bzw., dass er sich damit auf die Geschehnisse der noch nicht abgedrehten Sendung bezieht!

Ein Restzweifel bleibt jedoch, immerhin könnte sich der Wendler hier auch im Überschwung verplappert haben! 

So oder so sind wir gespannt auf die TV-Hochzeit! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt