Stars

Michael Wendler & Laura Müller verraten Geburtstermin!

Ist bei Laura Norberg ein Baby unterwegs? Immerhin gab Ehemann Michael Wendler jetzt bekannt, wann es zur Welt kommen soll.

Micahel Wendler Laura Müller
Ist bei Laura Norberg schon ein Baby unterwegs? Foto: Laura Norberg auf Instagram

Die Hochzeitsglocken haben schon geläutet, ist dann etwa auch ein Baby im Anflug? Michael Wendler (48) und seine Laura Norberg (19) wünschen sich immerhin gemeinsame Kinder. Der Wendler weiß, wie’s geht, Laura ist im gebärfreudigen Alter. Es stehen also alle Zeichen auf Baby.

In der letzten Folge „Laura & der Wendler – jetzt wird geheiratet!“ gab Michael Wendler einen Hinweis, dass es bald so weit sein könnte. Während das Paar den perfekten Kuchen für die Hochzeit aussuchte, rückte Wendler mit Bedenken raus: „Nicht, dass du abends Bauchschmerzen hast.“ Selbstverständlich ist dem Schlagerstar die Gesundheit seiner Freundin nicht EGAL. Aber hinter der Sorge steckt auch etwas anderes: „Also in der Hochzeitsnacht Bauchschmerzen wäre schon schlecht für mich.“

 

Michael Wendler verrät, wann sein Kind zu Welt kommen soll

Seine Frau versteht noch immer nicht, warum sie sich den Kuchen bei der eigenen Hochzeit verkneifen soll. Aber Wendler klärt sie schnell auf: „Du weißt ja: In der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht.“ Es soll also doch ein Baby im Anflug sein – sobald die beiden auch kirchlich geheiratet haben. Die Hochzeit findet im August statt, also können wir im Mai 2021 mit Baby-News rechnen.  

Nur die Braut, die ist noch nicht ganz so überzeugt: „Sei anständig jetzt!“ Aber der 48-Jährige beharrt weiter: „Ich kann doch auch mal meine Wünsche äußern.“ Wann die in Erfüllung gehen, das weiß wohl nur der Storch.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt