Fernsehen

Michael Wendler: Laura Müller verbietet Junggesellen-Abschied aus diesem Grund

Viel Party darf der Schlagerstar vor seiner zweiten Ehe nicht erwarten.

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller (links) ist in Sorge. Foto: TVNOW

Wir hoffen, dass Michael Wendler (47) seinen Vatertagsausflug mit Oliver Pocher (42) richtig genießen konnte. Denn wie der Schlagersänger dem Comedian zu dieser Gelegenheit erzählte, habe ihm Laura Müller (19) verboten, einen Junggesellenabschied zu feiern.

„Sie hat Angst, dass ich eine andere kennenlerne“, so Wendler in Pochers Late-Night-Show „Gefährlich ehrlich“. Grund zu Sorge hat sie, schließlich lernte das Paar sich auf einem Konzert kennen, während er noch mit Claudia Norberg (49) verheiratet war.

 

Michael Wendler: Laura kam sofort mit ins Hotel

Wie Wendler weiter berichtete, sei Müller nach dem Konzert direkt mit ihm ins Hotel gefahren. Sex hatten sie allerdings nicht. „Ich hatte erst Angst, dass sie eine ist, die unbedingt mit Prominenten schlafen will“, so der Schlagerstar. In der Sendung bezeichnete er die Beziehung als „Sechser im Lotto“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt