close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendler & Laura Müller: Up-Date zum Beziehungsstatus

Ein Insider packt in „Bild“ über das Leben des Paares in Florida aus.

Laura Müller
Laura Müller ist weiterin bei Michael Wendler in den USA. Foto: TVNow

Vor genau einem Jahr waren Michael Wendler und Laura Müller auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs. Gerade hatte sie sich in die Herzen der „Let’s Dance“-Zuschauer getanzt, da hielt er um ihre Hand an. Die TV-Hochzeit schien gemachte Sache zu sein.

Was folgte, waren Verschwörungstheorien und das TV-Aus. Mit fragwürdigen Äußerungen und Handlungen zog Wendler Müller mit in den Karriereabgrund. Doch was treiben die beiden aktuell? „Bild“ kennt die Wahrheit.

 

Laura Müller bleibt bei Michael Wendler

Wie ein Insider dem großen Boulevardblatt steckte, kann von Trennung keine Rede sein. „Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern“, zitiert „Bild“ den Freund des Paares.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt