Stars

Michael Wendler & Laura Müller: Trailer zur Doku-Soap "Total verliebt in Amerika" ist da

Die Leute bekommen nicht genug von Michael Wendler und Laura MüllerTVNOW startet jetzt die Doku-Soap "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika"

Laura Müller und Michael Wendler
Bald gibt es noch mehr private Einblicke von Michael Wendler und Laura Müller. | Foto: instagram.com/lauramuellerofficial

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind aktuell gefühlt überall: Nachdem das unkonventionelle Paar gemeinsam ins „Sommerhaus der Stars“ eingezogen ist, ließ Laura Müller für den „Playboy“ die Hüllen fallen und wurde als Kandidatin für die neue „Let's Dance“-Staffel bekannt gegeben.

 

Michael Wendler & Laura Müller: Neue Doku-Soap bei TVNOW

In der Doku-Sopa zeigt TVNOW, wie sich Wendler und Müller in Amerika ein neues Liebesnest bauen und der Sänger sogar ein Haus für seine Laura kauft. Dieses soll nach ihren Wünschen umgebaut werden. Außerdem zu sehen: Lauras Eltern kommen zum ersten in die USA und treffen auf ihren zukünftigen Schwiegersohn. TVNOW zeigt die sechs Folgen ab dem 21. Februar. Eine Woche später starten diese in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.30 Uhr im regulären RTL-Programm.

 

Laura und der Wendler: der Trailer ist da

Seht hier den Trailer:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

see you soon on TV 🎥 ——— #tvnow #dokusoap #family #rtl

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt