close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Wendler & Laura Müller: „Jetzt sind wir zu dritt!“

Laura Müller und Michael Wendler verkünden Familienzuwachs im Hause Wendler.

Laura Müller und Michael Wendler
Erwarten Michael Wendler und Laura Müller ein Baby? Foto: TVNOW

Dieser Satz war mit Sicherheit nicht zufällig mehrdeutig! In ihrer neuesten Instagram-Story postet Laura Müller (20) ein Bild mit ihrem Mann Michael Wendler (48). Unter dem Bild schreibt sie: „Jetzt sind wir zu dritt!“ Ist da etwa ein gemeinsames Baby unterwegs? Erst kürzlich veröffentlichte sie auch einen kurzen Clip in den sozialen Netzwerken, in welchem sie ihren Bauch auffällig in Szene setzte. Ihre Follower und Fans stiegen natürlich direkt darauf ein und spekulierten über ein Baby.

 

Babyglück bei Michael Wendler & Laura Müller

Laura Müller scheint es Spaß zu machen die Gerüchteküche rund um ein Baby anzuheizen, denn gekonnt spielt sie mit den Andeutungen. Offiziell geäußert hat sie sich dazu aber bislang nicht. In dem kurzen Clip in der Story besucht sie zusammen mit Michael einem Rummelplatz in South Florida – dabei wirken die beiden bis über beide Ohren verliebt. Nach ihrer Ankündigung „Jetzt sind wir zu dritt!“ schwenkt die Kamera jedoch zur Seite und zeigt ein Baby-Kuscheltier.

Auch wurde sie nicht müde zu betonen, wie sehr sie hinter ihrem Mann steht: „Ich liebe, liebe, liebe dich für immer. Du bist mein Held, mein Mann, meine Liebe und ich bin immer bei dir.“ Nur bleibt die Frage, ob Laura Müller bewusst mit den Schwangerschafts-Hinweisen spielt, oder ob es bald doch süße Neuigkeiten aus dem Hause Norberg gibt? Wir sind gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt