Fernsehen

Michael Wendler & Laura Müller: Duett ist fertig! | Live-Auftritt geplant

Im zweiten Versuch sang Laura Müller tatsächlich eine Duett-Version des Hits „Sie liebt den DJ“ mit ihrem Wendler ein!

Laura Müller im Tonstudio
Laura und Michael haben ihren ersten gemeinsamen Song aufgenommen. Foto: TVNOW

Das sollte Michael Wendlers (49) Plattenfirma freuen: In der neunten Folge der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet!“ stellt sich Laura Müller (19) tatsächlich hinter ein Mikrofon, um in einem Tonstudio gemeinsam mit ihrem Mann dessen Hit „Sie liebt den DJ“ neu einzusingen – nämlich als Duett!

Wir erinnern uns: Im ersten Versuch scheiterte das Projekt „Gemeinsamer Song“ an Lauras Gesangstrauma. Es endete sogar in einem tränenreichen Streit:

 

Laura und Wendler bald gemeinsam auf der Bühne?

Vier Wochen später hat es Laura tatsächlich geschafft. Ihr Part ist auf Platte, der Wendler stolz und glücklich: „Das war mega toll, richtig schön“, lobt er die Singstimme seiner Frau, „du musst dir keine Sorgen machen.“

Zu hören sein wird das Ganze auf Michael Wendlers neuem Album, das wahrscheinlich parallel zur gerade verschobenen TV-Hochzeit veröffentlicht wird:

Für den Schlagerstar ist der nächste Karriere-Schritt bereits klar: „Ein gemeinsamer Auftritt“, erklärt er vor laufenden TV-Kameras freudig. Lauras irritierter Blick sagt mehr als 1000 Worte. Derzeit kann sie sich einen Live-Auftritt offensichtlich noch nicht vorstellen. Aber wer weiß: „Ich bin ja erst fast 20, aber Michael hat mir schon so viel von der Welt gezeigt“, erzählt die Influencerin in der Doku, „das macht was mit dir, da wirst du ganz schnell erwachsen.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt