close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Wendler & Laura Müller: Baby-Name sorgt für Zoff!

Dass sich der Wendler und seine Laura ein Baby wünschen ist bekannt. Nun diskutieren sie über einen möglichen Namen

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler & Laura Müller: Uneinig über Baby-Name! Foto: TVNow

In der neuen TVNow-Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ können die Fans miterleben, wie sich das Paar in Florida ihr trautes Heim neu einrichtet. Auch die weitere Familienplanung ist kein Geheimnis mehr: Die beiden wünschen sich ein gemeinsames Kind. Über den Babynamen sind sich Laura und der Wendler aber noch uneinig.

Der Schlagersänger Michel Wendler, 47, hat bereits eine erwachsene Tochter. Dennoch feilt er mit seiner 19-jährigen Freundin Laura an gemeinsamen Baby-Plänen: „Mir ist es egal, was es wird - Hauptsache, der Junge ist gesund“, witzelt der Wendler. Auch Laura ist sich sicher, dass sie gerne eine „Jungs-Mama“ wäre. Über den Babynamen lässt sich jedoch noch streiten.

In einem RTL-Clip sieht man die beiden immer noch frisch Verliebten auf einem Steg in Florida turteln, während Lauras Eltern im Hintergund stehen. Die „Let’s Dance“-Teilnehmerin Laura möchte gerne einen amerikanischen Namen für das Baby. „Wie soll er denn heißen?“, fragt der Wendler. „Tom“, schlägt er weiter vor. Aber damit scheint die 19-Jährige nicht einverstanden zu sein. „Das wird nochmal ein Streitthema“, sagt Michael, während er seine Laura im Arm hält. Ob Tim, oder Tom – eins ist klar: Der Wendler und seine Laura möchten ein Baby, am liebsten einen Jungen. Wir können also gespannt auf die Baby-News warten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt