Stars

Michael Wendler & Laura Müller äußern sich zu abgesagter Hochzeit

Ärger im Paradies! Am 2. August sollte das feierliche Pendant zur standesamtlichen Trauung Laura Müllers und ihres Wendlers stattfinden - doch das Event steht nun auf der Kippe!

Laura Müller lässt Michael Wendler stehen - Tränenreicher Abschied
Michael Wendler & Laura Müller: Traumhochzeit soll abgesagt werden. Bild: Picture Alliance

Es soll DAS Reality-TV-Ereignis des Jahres werden. Am 2. August wollen sich Schlagersänger Michael Wendler und seine 19-jährige Ehefrau Laura Müller noch einmal vor aller Augen ihre Liebe gestehen. Die standesamtliche Trauung fand bereits vor einigen Wochen statt und sollte nur den ersten Akt des Ehebündnisses darstellen.

Wie ein Insider nun aber gegenüber "Bunte.de" verraten haben soll, herrscht im Hause Norberg (denn so heißen Müller und der Wendler nun mit bürgerlichem Namen) aktuell große Enttäuschung. Offiziell findet die Trauung zwar nach wie vor statt, in Wahrheit soll die große Feier in Las Vegas jedoch "auf wackeligen Beinen" stehen, wie die anonyme preisgegeben haben soll. Um genau zu sein, sei es sogar im Grunde eine sichere Sache, dass die Hochzeit nicht stattfindet. 

Wegen der Coronakrise wird nämlich aktuell nicht nur US-Amerikanern die Einreise in große Teile der EU verwehrt, auch andersrum ist die Sache nicht ganz einfach. So dürfen Europäer, die keine permanente Aufenthaltsgenehmigung haben nicht nach Las Vegas einreisen. Genau dort sollte das große Hochzeits-Spektakel aber stattfinden. Dass Laura Müller und Michael Wendler jedoch nicht ohne ihre Freunde und ihre Familie heiraten wollen, ist verständlich.

Doch damit nicht genug, denn selbst wenn der Sänger und seine Frau auf Besuch auf Deutschland verzichten würden, fiele die Feier wesentlich kleiner aus als ursprünglich geplant, denn Veranstaltungen im US-Bundesstaats Nevada dürfen aktuell maximal 50 Teilnehmer*innen zählen - das reicht nicht für das XXL-Vorhaben des Paares, denn wie der Insider weiter verriet, stehen auf ihrer Gästeliste über 100 Leute. Auch die Maskenpflicht, die bei einer derart großen Veranstaltung greifen würde, ist nicht gerade der Stoff ,aus dem waschechte Traumhochzeiten gemacht sind. 

Wie der Informant gegenüber "Bunte.de" berichtete, soll die Feier nun auf Herbst verschoben werden. 

 

Michael Wendler dementiert Gerüchte um abgesagte Hochzeit

Weder Michael Wendler und seine Laura noch RTL und Vox, die die Trauung mit Kameras begleiten wollten, hatten sich im Anschluss an die Enthüllung zu der Sache zu Wort gemeldet. Das hat der Wendler mittlerweile aber nachgeholt und dementierte die Gerüchte vehement!

"Auch wenn die Presse gern etwas anderes behauptet - unser WEDDING COUNTDOWN (KIRCHLICH) läuft", so der Schlagersänger auf Instagram. Damit ist klar: Selbst wenn das große Fest aufgrund der Coronamaßnahmen verschoben werden muss, soll die kirchliche Trauung wie geplant am 2. August stattfinden!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt